Ihre Ziele sind unser Antrieb

Mehr Kompetenz in Sachen Antriebstechnik

Vor über 40 Jahren wurde das Unternehmen Max Mock Elektromaschinen in Dorfen/Icking gegründet. Seit dem Umzug im Jahre 1996, sind wir an unserem jetzigen Standort in Geretsried bei München. Im Frühjahr 2019 wurde die Max Mock Elektromaschinen und Antriebstechnik GmbH von Herrn Schlögel übernommen und wird nun unter der Mock & Schlögel Elektromaschinen u.- Antriebstechnik GmbH & Co. KG geführt.
Ein wesentlicher Eckpfeiler unseres Unternehmens ist die ständige Weiterentwicklung und der Fortschritt auf dem Gebiet der Antriebstechnik. Durch die jahrzehntelange Erfahrung innerhalb unseres beständigen Teams haben wir für unsere Kunden immer die richtigen Antworten parat.

Unser immer junger Pioniergeist und innovatives Denken haben dazu geführt, dass wir auch Entwicklungs- und Forschungsaufträge von namhaften Unternehmen erhalten. Effizienz und Verfügbarkeit wird heutzutage immer wichtiger. Deshalb haben wir uns zum Ziel gesetzt,
die besten Lösungen und optimalen Service im Bereich Antriebs- und Elektrotechnik zu liefern.

Unser Team

Schatteneffekt hinter dem Bild
Stephan Schlögel
Geschäftsführer
Schatteneffekt hinter dem Bild
Max Mock
Firmengründer
Schatteneffekt hinter dem Bild
Christian Sexlinger
Werkstattleiter